Logo ValueDent

Dr. SchulzLiebe Interessentin, lieber Interessent, herzlich Willkommen bei Valuedent!

Mein Name ist Dr. Detlef Schulz, ich bin seit weit mehr als 20 Jahren Zahnarzt und möchte Ihnen kurz erzählen, wie ich zur Entwicklung der Energy Cards kam.

In meiner Praxis begegne ich täglich vielen Menschen, im Laufe der Zeit waren es über 14.000. Üblicherweise ist der Zahnarztbesuch eine Angelegenheit, die man schnell und schmerzlos hinter sich bringen will. Nicht wenige Patienten haben besondere Probleme mit dem Gang zum Zahnarzt. Hier bin ich täglich gefordert, einerseits ein Bewusstsein für die eigenen Zähne zu wecken, andrerseits durch Coaching Menschen Ängste zu nehmen.

Zahnbewusstsein veranlasst, Verantwortung für den eigenen Körper zu übernehmen, sich nicht nur auf medizinische Reparaturkünste zu verlassen, sondern durch einen achtsamen Umgang mit den Zähnen und letztlich dem gesamten Körper Lebensqualität und Sicherheit zu gewinnen.

Zahnarztangst ist etwas, das weiter verbreitet ist, als man vielleicht denkt, wobei es dabei viele Abstufungen gibt vom leichten Grummeln in der Bauchgegend bis zur jahrelangen kompletten Vermeidung des Zahnarztbesuchs trotz wiederkehrender Beschwerden. Methoden, diese Angst zu überwinden, lassen sich natürlich auch auf andere psychologische Problembereiche übertragen.

Als Zahnarzt bin ich verpflichtet, mich regelmäßig fachlich weiter zu bilden. Als neugieriger Mensch habe ich darüber hinaus an vielen Fortbildungen teilgenommen, die nicht zum offiziellen Kanon gehören. So begann ich, mich frühzeitig für Schwingungsmedizin zu interessieren.

Homöopathie, Bioresonanz und Akupunktur basieren teilweise auf Jahrtausende alten Erkenntnissen der Menschheit. Im 21. Jahrhundert jedoch etabliert sich der Begriff der Quantenmedizin langsam, aber sicher.

Quantenmedizin heißt nach meinem Verständnis: Wenn ich die atomare Ebene mit optimalen Informationen versorge, erhöhe ich alle Level danach, also Zelle, Organ und Gesamtorganismus.

Das Ergebnis meiner jahrelangen intensiven Forschungen auf diesem Gebiet sind die beiden Energy Cards, die eine hilft über den beschriebenen Mechanismus bei der Regeneration, die andere fördert die mentale Stärke.

regeneration booster card

internal energy card

ValueDent healthcare for the future
Dr. Detlef Schulz // Renteilichtung 66 // 45134 Essen
Fon +49(0)201 - 89 16 792 // Fax +49(0)201 - 26 08 85
info@valuedent.de