Logo ValueDent

Meinungen

Andrea Schmelzer , GE schrieb am 2018-01-09:

Es ist schon einige Monate her, dass ich die Gelegnheit hatte, die Internal Energy Card zu testen. Ich habe die Karte auf einen Hautausschlag, der mich zu dem Zeitpunkt sehr belastete, gelegt. Innerhalb weniger Tage konnte ich dem dahinter liegenden Thema begegnen und die Lösungsimpulse erfolgreich umsetzen. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle. Ich bin sehr gespannt, wohin uns die Quantenmedizin in Zukunft führen wird.

Heide Dierks, Hamburg schrieb am 2017-07-24:

Lieber Detlef,
ganz herzlichen Dank für Dein großzügiges Geschenk. Ich habe den booster mit nach Sri Lanka genommen, um meine ayurvedischen Kur damit zu unterstützen. Abends habe ich sie am Körper getragen, was sich sehr positiv ausgewirkt hat. Die vielen Anwendungen haben ganz schön geschlaucht, und so konnte ich mein System gut unterstützen. Ich bin mir sicher, dass ich dadurch alles viel besser vertragen habe - sowohl die Hitze, das fremdartige Essen, die Medikamente und die Anwendungen. Nun bin ich fit und fröhlich wieder zurück.
Ganz herzlichen Dank
und lieben Gruß
Heide

Antonella Raco, Ruttershausen schrieb am 2017-07-19:

Ich bin sehr begeistert von der internal energy card. Ich habe sehr gute Erfahrungen in den letzten Wochen gemacht. Ich habe sie fast jeden Tag angewendet. Sobald ich Schmerzen hatte an Körperstellen habe ich sie da drauf gelegt oder auf den Solarplexus. Ich konnte ganz viel Veränderung im Körper spüren und das sich da was tut. Ich liebe diese Karte und ich werde sie öfters anwenden. Die Karte ist sehr empfehlenswert und verdient ihren Preis :D
Vielen herzlichen Dank an Detlef Schulz für die wundervolle Karte.

Claudia Neumann, 46244 Bottrop-Grafenwald schrieb am 2017-07-07:

nach einmaligem Test während einer Zahnbehandlung war für mich klar: die internal energy card ist meine. Sie hilft mir definitiv gegen meine Zahnarztphobie und gegen die Panikattacken während der Behandlung. Vielen herzlichen Dank für diese Hilfe. ich trage die Karte täglich am Körper, ich bin gelassener, ruhiger (bei mir nicht so einfach) und viel 'besser drauf'. Meinem Zahnarzt Dr. Schulz bin ich dankbar, diese Erfahrung machen zu dürfen.
Viele Grüsse
Claudia Neumann

Isabell, Appendorf schrieb am 2017-06-30:

Ich habe mich entschieden, die "internal card" Nachts in Höhe des Solarplexus (bin Bauchschläferin) liegen zu haben. Und was soll ich sagen? Seitdem sind die Träume viel klarer und ich kann mich morgens viel besser daran erinnern... es kommen auch einige Dinge hoch, aber ich bin sicher, dass ich das handhaben kann :)

Marlies Brinker, 48429 Rheine schrieb am 2017-06-28:

Erst einmal vielen DANK, das ich die Energiekarte testen durfte und tatsächlich funktioniert sie. Seit 2 Tagen trage ich sie an mir und ich bin fitter und energiereicher, als sonst. Auch schlafe ich noch besser und bin am nächsten Tag ausgeruhter gewesen. Werde sie weiter tragen und mich dann noch einmal melden.

Mit sonnigen Grüßen
Marlies Brinker

 

Ihre Meinung zu ValueDent-Produkten und Leistungen

Beachten Sie bitte, dass Name, Ort und Website mit Ihrem Eintrag veröffentlicht werden.

Name:

Ort:

E-Mail (wird nicht veröffentlicht):

Website (falls vorhanden):

Ihre Meinung: